Jugendbegleiter

Unsere Schule lebt von und mit zahlreichen ehrenamtlich Tätigen - sei es bei den Lesepaten oder der Schulcafeteria.

Eine besondere Funktion hat hier Elke Rappert übernommen: Sie managt und koordiniert unsere zahlreichen fleißigen Helfer -  und das sind über 100 Jugendbegleiter! Elke Rapperts Ziel ist es nun das Ehrenamt an unserer Schule noch weiter ausbauen, den Kontakt der Ehrenamtlichen untereinander und zu den Lehrkräften intensivieren sowie durch Aktionen und Veranstaltungen die überaus wertvolle Arbeit des Ehrenamts an der Schule würdigen.

Jeder, der die Arbeit der Jugendbegleiterinnen und Jugendbegleiter kennenlernen möchte oder Interesse an einer künftigen Mitarbeit in diesem großen Team hat, darf sich gerne mit ihr in Verbindung setzen. Tel.09343-501406, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

grafiktopindexlinks km
lkgh-logo

boris

LER 11 0283 Logo Elternschuelerwerkstatt 4C

starkeschule

Aim

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.